Herbstshopping

Wir waren spazieren im herbstlich Grünen. Und hatten dabei was Schönes an. Strickliebe, Hosenliebe, Blusenliebe. Mit den neuen Herbstkleidern macht Mode Spaß. Das soll sie auch! Viele Teile davon sind bei uns nur im Laden erhältlich, dort ist die Auswahl umso größer. Da wir oft nur kleine Stückzahlen oder sogar handgemachte Unikate verkaufen, lohnt sich auch immer ein Besuch bei uns im Laden am Prenzlauer Berg.


Schurwollpullover in Grün von Maska (im Laden erhältlich), Cordhose von Kings Of Indigo, Bluse von Annette Rufeger , Cordculotte von Annette Rufeger (im Laden erhältlich), Gürtel von Nine to Five (im Laden), Ringe von Ombre Claire


Tasche von O My Bag, Schal von Armedangels. Beides im Laden erhältlich. Die Schuhe sind von Kavat und davon gibt es im Laden oder online ähnliche Modelle.




Spaß darf Mode machen, da sind wir uns einig! Unsere Tasche aus Leder ist groß und sehr geräumig, perfekt, um auch mal den Strickschal darin zu verstauen, der ist übrigens von INTI handgestrickt und nur im Laden erhältlich.



Photos: Kaisa-Maija Katajamäki

About judith

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout