Unsere Looks…for some little Outfitinspiration!

Eine der beliebtesten Serien bei Euch sind unsere Looks, die wir oftmals, zugegebenermaßen ziemlich unprofessionell, aber mit viel Spaß auf der Straße shooten. Dabei tragen wir unsere Kleider und kombinieren, wie es uns gefällt. Denn kein Trend der Welt ersetzt das echte Wohlgefühl, das man nur dann hat, wenn man sich nicht verkleidet fühlt. Seht Ihr doch genauso, oder?
Die Looks, die wir meist auf Facebook oder Instagram zeigen, sollen nun auch hier ihren Platz finden und Euch hoffentlich inspirieren. Viel Spaß dabei!
Adrianne trägt die verkürzte Jeans von Kings of Indigo, kombiniert mit einem klassischen Alpaka-Pullover von Les Racines Du Ciel,  drunter einen superweichen Baumwoll-Ripprolli von Annette Rufeger (leider schon ausverkauft), Boots von Kavat und einen dicken Schal von Maska. Der Shopper ist perfekt für den Alltag, denn er lässt sich sowohl als Tasche als auch als Rucksack tragen.



Die Schuhe sind nicht nur warm, sie halten auch dem Schmuddelwetter stand. Durch die dicke Profilsohle kommt garantiert kein Wasser an Deine Füße. Das Modell ist auch in Schwarz erhältlich!




About Wertvoll