Neuanfang mit lässigem Glamour

2019. Schwupps ist es da. Ein bisschen eingerostet nach den langen Feiertagen, wagen wir uns an 2019. Mit jede Menge Planung und Vorbereitungen für die nächsten Wochen im Gepäck freuen wir uns auf alles, was da kommen mag, v.a. auf weiterhin viele tolle Gespräche mit Euch, unseren Kunden. Wir hoffen Ihr seid alle ebenso gut ins Neue Jahr gerutscht und wünschen Euch ein gesundes und schickes 2019!
Ein Outift, so glamurös und lässig zugleich, passt da perfekt ins graue Januarfeeling. Freut Euch mit uns auf die bald eintreffenden neuen Styles und die vielen neuen Firmen, die wir für Euch geordert haben. Wir versprechen Euch, wir bleiben unseren Werten treu, aber die Mode, die macht mit jeder Saison noch mehr Spaß!


Adrianne trägt hier einen schweren Denimrock, der hoch in der Taille gewickelt wird und bodenlange Plisseefalten hat. Darüber geworfen einen kuscheligen, leichten oversized Poncho aus weicher Alpakawolle. Der reduziert den Glamour des Rocks auf ein grandioses Alltagsniveau und hält dem stärksten Wind entgegen.




Die kleine Ledertasche ist von einem neuen Label aus Barcelona, wo die hübschen Einzelstücke aus ganz weichem, spanischem Leder handgefertigt werden. Zurzeit nur im Laden erhältlich und zwar in verschiedenen Varianten und Farben!


Die Schuhe sind von Nine to Five. Aus weichem chromfrei gegerbtem Leder, megabequem und ultrachic. Es gibt diese derzeit leider nur im Laden bei uns, also ein Grund mehr für Euch uns dort zu besuchen!

About Wertvoll

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout