Ein neuer Frühlingslook!

So schön wie die Sonne scheint, so frisch ist es doch, wenn sie plötzlich wieder verschwindet. Deshalb hier ein frischer Look mit viel Kombinationsmöglichkeit fürs Aprilwetter. Die Jacke ist eigentlich ein Herrenmodell, wie Ihr seht macht sie aber auch bei Frauen eine tolle Figur! Viel Spaß mit dem Look!


Die hübsche Baumwollbluse mit Gingko-Print ist so schick wie lässig und Adrianne kombiniert sie hier geknotet unter die leicht oversize geschnittene Canvasjacke von Nudie Jeans.


Ohrringe und Nasenring kommen von unserem Brandenburger Schmucklabel tinchens und zieren abschließend wohl jeden Look! Die handgefertigten Modelle aus Sterlingsilber sind momentan nur im Laden erhältlich und dort gibt es natürlich noch viiiiiieeel mehr davon!


Die Strümpfe aus Biobaumwolle gibt es in vielen Farben im Store und eignen sich super, für alle gecroppten Hosen, von denen wir nicht genug bekommen können! Warum? Weil sie bequem sind und weil man dazu wirklich jeden Schuh kombinieren kann!
Die verkürzte Hose sitzt highwaist und hat vorne Bundfalten, die zusammen mit dem kernigen Baumwollstoff lässig nach unten fallen.
Haikure macht Hosen, die wirklich perfekt sitzen und deren Investition sich lohnt!


Hier natürlich der coolste von allen: Ein Ledersneaker von Veja, fair produziert und innen komplett mit Fairtrade Baumwolle gefüttert.
-Die Ledertasche ist ein Klassiker und wird mit den Jahren umso schöner. O My Bag produziert in Indien und verwendet Kuhleder, das chromfrei gegerbt wird. Die Kühe müssen nicht für Ihr Leder sterben, sind in Indien sogar heilig! Deshalb zählen die Lederaccessoires, die übrigens Fairtrade zertifiziert sind, zu unseren Lieblingen!



About Wertvoll

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout