Fairfashion Look in Spring!

Adrianne trägt hier eine Kombi, die passend zum Frühling, fast jede Wetterschwankung mitmachen kann. Denn, mal windets einen fast vom Fleck und dann braucht man Jacken und Schal…oder aber die Sonne brennt fast und man will sich alles vom Leib reißen. Danke lieber Klimawandel. Du hast dafür gesorgt, daß wir bei unserer Auswahl im Laden an alles gedacht haben.
Zum Look. Der lange Biobaumwollrock wird gewickelt und ist somit highwaist oder auch hüftiger getragen genial an eigentlich jeder Figur. Besonders lässig haben wir hier Sneaker von Veja dazu kombiniert, Stiefeletten oder Riemchenpumps sind aber auch super dazu. Reingesteckt wird ein T-Shirt mit Klecksprint von Armedangels. Die weiche Biobaumwolle trägt sich so sehr angenehm, weshalb  wir im Laden ganz viele Varianten mit Kurz-und Langarm davon haben! Einmal mehr lohnt also der Gang zu uns am Prenzlauer Berg, mindestens für die, die in Berlin und Umland leben.


Der schöne Schal ist aus handgewebter Baumwolle, gefärbt mit echtem Indigoprint, was ihm eine tolle Patina und Optik verleiht. Varianten aus Wildseide gibt es dazu im Laden. Ein Ähnliches Modell findet Ihr online hier.




Die kurze Jacke ist aus Biobaumwolle und kommt von unserem neuen Label CUS Barcelona. Die Firma fertigt ethisch und sozial einwandfrei in Spanien und verwendet zertifizierte Materialien. Die Modelle sind minimal und betont lässig, daher lassen sie sich immer super kombinieren!



Der Frühling, wie gesagt, er ist da. Und wir sind bereit für Euch. Und haltet Euch fest, denn wir feiern bald unseren 10 Jährigen Geburtstag! Könnt ihrs glauben? 10 Jahre Fairfashion Berlin. 10 Jahre Wertvoll. Also, stay tuned…

About Wertvoll

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout