10 Jahre Wertvoll – Feier mit uns!

10 Jahre faire Mode in Berlin. Das bedeutet 10 Jahre Wertvoll.

Als Pionier unter den Fairfashion Stores öffnete Wertvoll 2009 im Prenzlauer Berg das erste Mal seine Türen – eine Vision war gepflanzt: Mode, die gut aussieht und sich dabei genauso gut anfühlt, die Geschichten von sozialer, ökologischer Herstellung und transparentem Handel erzählt – Mode, die einfach Freude macht!

Seitdem ist unglaublich viel passiert! In den letzten 10 Jahren wurde unser Laden durch viele innovative Brands, leidenschaftliche Mitarbeiter und inspirierende Kunden bereichert.
Wertvoll ist gewachsen, Äste haben sich verzweigt und immer neue Blätter sprießen – denn Fairfashion kommt nicht aus der Mode!

Deshalb lasst uns anstoßen – auf 10 wertvolle Jahre!

Wann:
Samstag, den 25.05.2019 um 17:00 Uhr

Wo:
Bei uns im Laden!
Wertvoll
Marienburger Straße 39
10405 Berlin

Was:
“Fairfashion, vom Bioshirt zur Selbstverständlichkeit”
Was ist seit unserem Start vor 10 Jahren passiert -wo steht die Faire Mode jetzt?
Wie transformiert sie sich? Und was ist das überhaupt für eine Mode, die Wertvoll verkauft?

Bei Snacks und Getränken gibt es kurze Input-Talks, eine tolle Verlosung, Zeit für Gespräche und einfach einen schönen, gemeinsamen Abend!

Mit dabei sind viele unsere Weggefährten unter anderem:
– Carolin Graening, Wissenschaftliche Mitarbeiterin der HTW Berlin, Autorin: ‘Modedesign neu Denken’, Modedesignerin
– Aki Tuncker, Vertriebsleiter von Knowledge Cotton Apparel
– Judith Finsterbusch, Modedesignerin, Gründerin & Inhaberin von Wertvoll

Vielen lieben Dank auch an unsere Brands und Sponsoren Hydrophil, i+m Naturkosmetik, emotion Slow Magazin, Inge Ingwersirup, Voelkl Naturkostsäfte und Ostmost Berlin!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Wertvoll-Team

About Wertvoll

Shopping cart

Subtotal
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout