Shop Local

Shop Local Day für mehr Kiezsupport!

Liebe Freunde, liebe Fairfashion Community,

Am Samstag, den 12. September ist es wieder soweit! Wir beteiligen uns, zusammen mit anderen tollen Läden in Berlin und in unserem Kiez am jährlichen SHOP LOCAL DAY von Findeling.

In Corona Zeiten ist das nicht nur deshalb so besonders schön für uns, weil wir endlich wieder ein halbwegs normales Ladenleben führen dürfen, sondern auch weil diese lokalen Events für unseren Kiez, unsere Nachbarschaft und dem ganzen Sozialleben um uns rum so unglaublich wichtig sind. Vielen kleinen Läden ging es und geht es immer noch schlecht, sodaß ein bisschen Aufmerksamkeit und Ablenkung für die Schönen Dinge im Leben uns allen gut tun wird und unseren Zusammenhalt stärkt.
Deshalb freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, wenn Ihr alle dabei seid, in eure Kiezläden geht, dort kauft, wo man Euren Support am meisten braucht und uns einen Besuch abstattet!

Damits besonders schön wird, versorgen wir Euch on top mit:
– duftenden Give Aways von loveandgrow
– Gewinn-Spiel für jeden Kauf bei uns
– Drinks mit und ohne Spritz

Und nicht zu vergessen, mit wunderschönen neuen Looks und Kollektionen für den Herbst.

Wir freuen uns mächtig auf Euch, kommt vorbei!

About Wertvoll