Winter im Februar 2021 und unsere nachhaltigen Lieblingslooks im Lockdown!

Winter im Februar 2021 und unsere nachhaltigen Lieblingslooks im Lockdown!

Eigentlich wollten wir Euch erzählen, wie es uns hier momentan geht. Wie wir den 2 Lockdown erleben und überleben…
Aber:  Draußen schneits!
So viel wie die letzten Jahre nicht. Für Berliner Verhältnisse ist das enorm. Deshalb schwelgen wir jetzt zuerst einmal ein bisschen in Erinnerungen an unsere eigene Kindheit, die Zeit vor dem Lockdown und an Winter, die wir einst hatten…Unser nächster wichtiger Beitrag muß kurz warten…
Denn gerade jetzt in Lockdown Zeiten, dürfen wir und vor allem unsere Kinder mal wieder ungehindert Spaß haben. Draußen. Mit Schlitten.

Deshalb und weil wir dieses tolle Shooting im Herbst hatten, wollen wir Euch hier nochmal unsere nachhaltigen Lieblings Winterlooks zeigen. Denn die sind perfekt für genau diese Tage, an denen die Welt draußen ein bisschen stiller scheint, weil Schneeflocken fallen.
Tage, an denen wir uns zu Hause einmummeln und uns rundum bequem und gemütlich fühlen wollen.

Daß das nicht nur mit Jogginghose geht ist klar!

Ayleen trägt auf allen Bildern Lieblingsteile aus unserem handverlesenen Sortiment. Vieles davon findet ihr im Sale, denn der läuft noch bis zum 14. Februar online auf unser gesamtes Sortiment, außer dem Schmuck!
Wer also noch Sehnsucht hat nach einer warmen fairen Jacke, veganen Jeans oder nachhaltigem Strick, der sollte jetzt zuschlagen!


Ayleen trägt hier: Pullunder von FUB, Longsleeve Bio Basic und Wollmütze von Armedangels, handgefertigte Halskette von tinchens

 

Ayleen trägt: Denimlook von Kowtow, Bio Ledertasche von O My Bag, handgewebter Alpakaschal von Guacha, Handstrick Mütze von CB

Ayleen trägt: Vegane Daunenjacke von Embassy of Bricks, Handstrick Handschuhe aus Biowolle, Merinowoll-Pullunder von FUB, Mütze von Armedangels


Ayleen trägt: Wolljacke made in Germany von Annette Rufeger, Bio Jeans vegan von Nudie, Woll Pullover von Maska, Faire Mütze von Rotholz, Tasche von O my Bag

 


Ayleen trägt:  Bio Cordrock und Cord Worker Jacket (ähnlich hier) von Nudie, Pullover von Guacha (ähnlich hier) , Handschuhe von Granny`s Finest, Mütze von CB (andere hier)

Ihr erreicht uns im Laden von Montag bis Freitag zwischen 11 und 13:00 und nach Absprache. Wir bieten Click & Collect an und solltet ihr was Schönes auf unseren Sozialen Netzwerken, Instagram oder Facebook sehen, zögert nicht uns anzufragen. Wir versuchen alles für Euch möglich zu machen!

About Wertvoll