Den Schrank voller Lieblinsgteile – 5 Nachhaltige Outfit Looks zur Inspiration

Den Schrank voller Lieblinsgteile – 5 Nachhaltige Outfit Looks zur Inspiration

Me and my Clothes – Together forever
Den Schrank voller Lieblinsgteile!

Ja, das klingt toll…aber so richtig leben wir das noch nicht?!
Wer von Euch kennts? Man steht vor dem vollen Kleiderschrank und hat rein nichts, was man anziehen möchte? Kein Oberteil passt zur Hose, irgendwie fehlt es an allem und nichts?

Unsere Looks kommen so gut bei Euch an, daß wir uns hier einer weiteren Serie unserer Wertvoll Outfits widmen. Unsere 5 nächsten Looks inspirieren Dich dabei, Lieblingsteile frei, aber passend zusammenzustellen. Denn was wir nicht wollen, sind aufgezwungene Outfits, die Dich verkleiden. Der Wert eines Kleidungsstücks liegt darin, sich in ihm wohlzufühlen. Du trägst die Kleider am meisten, die Dir gut passen und Dir das Gefühl geben, daß sie nicht nur zu Dir, sondern auch in Dein Leben gehören.
Die richtige Wahl ist nicht immer ganz einfach, aber dafür gibt es ja uns. Komm uns gerne im Laden besuchen, wir beraten Dich gerne und helfen Dir Schritt für Schritt Deinen Stil, Deinen Look nachhaltiger zu machen.

Ihr findet alle Credits unter den Bildern mit direktem Link in den Shop.
Hier sind sie, unsere nächsten 5 Looks. Perfekt für diese Jahreszeit, in der alles dabei ist…!

Wenn es etwas windet, man aber auch für Sonnenstrahlen gewappnet sein möchte…
Unsere Herrenpuppe trägt: veja Sneaker aus veganen Materialien, leichte Biobaumwoll Hose von Thinking Mu, blaues Baumwollhemd von Rotholz, vegane Funktionsjacke von Langerchen mit wasserabweisender Funktion.
Die Damenpuppe hat die oversized Hose mit elastischem Bund und irre weitem Bein von Kowtow an, Veja Sneaker, Windjacke von Embassy of Bricks, Bio Strickpullover von Maska

Wenn man mit der Freundin flanieren geht, dann vielleicht mit diesen tollen Looks!
Links: Biobaumwoll Kleid rose von Rotholz, darüber einen leichten Leinenpullover (ähnlich hier) , Tasche und Schuhe sind aus veganem Microfasern und toll im Sommer!
Rechts: Nochmal die weite Hose, ein Liebling im Sommer, Trenchcoat und Seidentop von Annette Rufeger, vegane schwarze Sandalen und Ohrringe von Folkdays.

Lieblingskleider in denen man sich einfach wohlfühlt.
Rechts: Farbiger Rock aus leichter Baumwolle mit Taschen und Gummibund am Rücken, leichte Jacke aus Baumwolle mit Gürtel im Kimonostil – beides von Annette Rufeger aus Hamburg, Printshirt mit Schleife von Kowtow. Vegane Runners von Veja.
Links: Langarmkleid oversized mit Streifen, darüber den leichten Parka von LangerChen, Schmuck von tinchens aus Brandenburg und leichte Canvas Sneaker.

Sommerliche Looks für die Großstadt oder das Land. Und sind wir mal ehrlich –  auch zu Hause saugemütlich!
Links: Weite Hose mit Hanf Tee Shirt kombiniert, leichte textile Schuhe und eine zierliche Lederhandtasche machen den Look perfekt!
Rechts: Streifenklassiker in Midilänge von Rotholz. Bio Ledersneaker von Veja.

Noch ein Outiftpaar für den Sommer. Die Tencelhose zählt übrigens zu unseren Bestsellern und ist im Laden in weiteren Varianten erhältlich!
Rechts: Der Look geht fürs Business oder die Freizeit und kombiniert die Tencelhose mit weitem Bein zum weißen Basicshirt und der federleichten Blousonjacke im 90ies Look. Der Shopper ist leider schon vergriffen, wird aber zum Herbst wiederkommen!
Links: Print Wickelrock in Midilänge kombiniert mit leichtem Strick aus Cashmere/Seide, Handtasche aus chromfreiem Leder von Zamt und vegane Slipper in Gelb.

About Wertvoll