EMOTIONAL BEAUTY – Wir laden Dich herzlich zu unsem 1. Lifestyle Event ein

EMOTIONAL BEAUTY – Wir laden Dich herzlich zu unsem 1. Lifestyle Event ein

Wir laden Euch herzlich ein, uns am Samstag, den 2.April 22 von 11 bis 18:00 im Laden am Prenzlauer Berg zu besuchen.
Unser erstes Event nach über 2 Jahren darf endlich wieder stattfinden.
Unser Thema – EMOTIONAL BEAUTY –
Dafür haben wir uns was Feines für Euch überlegt…

Wir, das sind Barbara (@loveandgrow), Andreea (@adatavi) und ich, Judith (@wertvollberlin). Eine einmalige Co-Creation, in der wir Drei unsere Expertise zu nachhaltigen Textilien, ätherischen Ölen und Farb-Frequenzen vereinen.

Warum wir das machen? Weil wir möchten, dass Du ein inspirierendes neues Shopping-Konzept kennenlernst, dass Dich in Deiner Individualität und Einzigartigkeit wahrnimmt. Weg von gewohntem Konsum, hin zu mehr Achtsamkeit. Wir helfen Dir bei Deiner Kaufentscheidung die absoluten Lieblingsteile zu finden!

Finde heraus, was Dir im Moment gut tut, was Du wirklich brauchst – Kleidung, Duft, Schmuck und Farbe, das alles kann wie Medizin wirken.

Zu Andreea (Intuitive Coach, Schmuckdesignerin):
Sie erweitert mit Dir Deine Wahrnehmung im Bezug auf Mode und Wohlbefinden..
Dir wird vermittelt, wie du Farben, Formen und Düfte als Frequenzen einsetzen kannst, um Dein wahres Wesen zu unterstützen und innere Balance zu finden.

Zu Barbara (Love & Grow, Aromatherapie & Entspannungs-Leiterin):
Barbara arbeitet mit den hochwertigen Essential Oils von dōTERRA. Am Samstag führt sie Dich in die Welt der ätherischen Öle ein und Du erfährst, wie Du die wundervoll duftenden und hoch wirksamen Essenzen für Dich nutzen kannst. Sowohl auf der körperlichen, wie auch auf der emotionalen Ebene.

Und das Beste: Du kannst die Öle auch ab sofort bei uns im Laden kaufen!

Komm uns am Samstag, 2.April von 11 bis 18:00 im Laden besuchen, wir freuen uns auf Dich!

About Wertvoll