3 Fairfashion Looks, die Dich bis zum Sommer glücklich machen!

3 Fairfashion Looks, die Dich bis zum Sommer glücklich machen!

Der Frühling ist da in Berlin und damit landen wir kleidungstechnisch auch schon oft direkt im Sommer. Denn hier ist es ja bekanntlich entweder kühler oder direkt heiß. Umso mehr freuen wir uns über die Möglichkeit, unsere nachhaltigen Übergangslooks, wenn auch nur für kurze Zeit, zu präsentieren. Sie lassen sich einfach ans tägliche Wetter anpassen und schaffen einen tollen Spagat zwischen Schwitzen und Frieren…

Hier sind unsere 3 Favoriten aus unserer Outfitinspiration-Serie, die ihr alle ja immer so sehr liebt.
Ihr findet die Looks übrigens auch alle auf unserem Instagram Kanal.

Die linke Puppe trägt einen wundervollen gerade und weiter geschnittenen Leinenblazer, der sich figurnah wickeln und perfekt über die Baumwollculotte mit elastischem Bund, beides von Annette Rufeger kombinieren lässt. Stricktop drunter und Sneaker dazu. Fertig ist der Look.
Rechts hat die Puppe eine leichte Bio Sommerhose mit elastischem Bund zum grünen Bio Baumwoll Stricktop gestylt. Die Workerjacke von unserem Neuzugang L.F.Markey rundet den Look perfekt ab und macht ihn alltagstauglich. Auch hierzu sind unsere Lieblingssneaker perfekt!

Hier gehts direkt weiter mit unseren Lieblingsstücken aus der neuen Kollektion von L.F. Markey. Das kleine Label aus der UK produziert unter fairen und transparenten Standards in Kleinstfabriken in China und konzentriert sich auf Qualität, wie wir sie lieben und ein besonders behutsames Sourcing an Materialien. Die Work – und Utilitywear macht es uns leicht die Stücke zu lieben. Immer mit einem Twist lassen sich die alltagstauglichen Jumpsuits und Kleider alles andere als herkömmlich stylen und tragen.

Der Worker Overall aus kernigem und doch butterweichem Denim ist tailliert und gleichzeitig lässig im Fit. Zusammen mit den schönen Bio Leder Sandalen und Top drunter macht er einen kompletten Look.
Das Oversize Kleid aus schwerem Leinen/Viskose Gemisch ist sehr weit und damit ein absolutes Highlight für den Sommer. Der weite Look ist luftig und doch angezogen genug, um jede Situation im Leben zu überstehen.



Kleider dürfen auch im Übergang nicht fehlen, denn sie läuten den Sommer ein und jetzt, wo wir sie endlich wieder zum Ausgehen tragen dürfen freuen wir uns so sehr, daß unsere Marken so viele tolle Kleider für die Saison mitgebracht haben.
Das blaue Kleid aus Biobaumwolle mit Trägern ist allein durch die Maxilänge ein Traum. Wir haben es wetterfreundlich mit einem Bio Strick Longsleeve von Fub und einem Handstrick Cardigan kombiniert. Und die Ohrringe dazu sind natürlich der Knaller! Auf Anfrage können wir die Schmuckstücke für Euch anfertigen lassen, schickt uns dafür einfach eine Mail!
Die rechte Puppe trägt einen weiten Teller-Jeansrock, gemixt mit dem tollen Pullover aus Biobaumwolle, der veganen Ledertasche von O My Bag und unseren geliebten nachhaltigen Gummistiefeln aus Kautschuk mit leichtem Wollfutter innen.

Welcher Fairfashion Look gefällt euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Noch mehr Looks gefällig? Schau mal in unseren letzten Sommer, vielleicht findest Du für Dich hier weitere Inspiration!

About Wertvoll