Geschenk für Dich, einfach weil Du bist! <3

Geschenk für Dich, einfach weil Du bist! <3

Wow! Was für ein Jahr das war! Wir blicken zurück auf fast 14 Jahre Wertvoll, in denen unsere Werte uns täglich antreiben das Beste an Produkten und Kauferlebnis für Euch zu schaffen. Das ist nicht immer einfach, denn nach wie vor sind wir ein kleiner Laden inmitten Eures Lieblingskiezes. Unser Team ist klein und unsere Kapazitäten oft erschöpft. 3 Jahre Krise gehen auch an uns nicht spurlos vorbei…
Wenn ich also gefragt werde, was mich nach all der Zeit und den Jahren im Business antreibt? Dann ist das hier meine Antwort: Ich sehe, daß es mir gelingt Euch mit Hilfe von Kleidung und nachhaltigen Produkten für etwas zu begeistern, und zwar für Euch selbst, dem Gefühl mit Werten in Berührung zu sein, nach denen Ihr Euch genauso sehnt wie ich.

Also nun: Hand aufs Herz. Hast Du Dir heute schon etwas Gutes getan?
Ich bin immer ganz erstaunt, wie wenig wir Frauen doch an uns selbst denken und dafür sorgen, daß es uns gut geht. So oft hab ich schon eine Kundin bedient, die damit kämpft, weil sie sich etwas Schönes kauft… Ich frag mich dann immer, wieso denken wir (denn ja, es sind meistens wir Frauen), daß wir es nicht wert sind, uns selbst zu beschenken oder gar uns etwas verbieten müssten?

Ganz ehrlich, ich glaube ganz fest daran, daß wir erst an uns selbst denken müssen, bevor und damit wir andere mit dem, was wir sind, unterstützen können. Oft stehen die alten Glaubenssätze uns so sehr im Weg…

Deshalb freue ich mich über jede einzelne von Euch, die sich bei uns im Laden selbst beschenkt, einfach, weil sie ist. Jedesmal wie ein kleiner Befreiungsschlag für unser aller Herz.

Hier entlang zu unserem Geschenkeguide zu Weihnachten. Oder noch besser, kommt uns direkt im Laden besuchen, wir schenken Euch dort ein gratis Einkaufserlebnis dazu. 🙂

About judith